Dänische Ansichten

Meine Güte … schon wieder Samstag. Im Moment geht es bei uns immer noch ein wenig drunter und drüber. Aber das wird auch wieder anders. In jedem Fall gibt es morgen etwas später am Abend ein neues Gedicht. Und heute gibt es erst mal was auf die Augen 👀. Zum Vergrößern gerne mal auf das Bild klicken … oder tapsen … oder so 👇😀

Ich hoffe, die kleine Auswahl gefällt Euch. Ich liebe Dänemark 🥰

Bis Morgen 👋

2 Gedanken zu “Dänische Ansichten

  1. Marion 14. September 2019 / 16:06

    Wow, tolle Bilder. Ich verstehe die Sehnsucht nach dem Meer und dieser Landschaft! Es ist einfach toll.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s